Mittwoch, 2. Januar 2013

Erste Sonnentrahlen mit einem Halo...

4 Kommentare:

Ulrike Neumann hat gesagt…

Die Sonne sagt so Hallo zur Erde und ich wünsche Dir ein gutes und kreatives Jahr 2013, liebe Grüße sendet Dir Ulrike

Pia hat gesagt…

Ein wunderschönes Bild Hans-Jürgen! Sonnenauf-und Sonnenuntergang haben eine intensive Ausstrahlung für mich.

Ich wünsche Dir ein Gutes Neues Jahr!

Liebe Grüße,
Pia

Rosanna Maisch hat gesagt…

Wow, was für ein erhellendes Foto lieber Hans-Peter. Ein Sonnenaufgamg mit einem Halo um die Sonne ist ganz speziell, genau so wie all deine grossartigen Fotografien.

In diesem Sinne wünsche ich Dir mein lieber Freund ein gesundes, wunderbar Fruchtvolles neues Jahr und freue mich auf viele neuen Fotografien und Lyriken von Dir...

Deine Lyrikfreundin Rosanna

Anita hat gesagt…

nice!!I like that mountain!!!!!