Sonntag, 1. September 2013

The end of the summer ...


9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe der September schenkt noch viele solcher zauberhaften Momente .
Herrzliche Grüße Patricia

orvokki hat gesagt…

Beautiful ending for the summer. But I hope that the autumn is also lovely.
Greetings.

Jutta hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,

heute finde ich endlich mal wieder die Muse bei Dir reinzuschauen.

Deine letzten Fotos sind einfach wieder wunderschön. Nebelbilder gefallen mir immer ganz besonders. Die Landschaft bekommt dann immer so ein verzaubertes Aussehen. Ich gehe auch gerne bei Nebel spazieren.

Liebe Grüße
Jutta

*Manja* hat gesagt…

...tolle Stimmung, lieber Hans-Peter!
LG & eine gute Woche,*Manja*

Sabine Gimm hat gesagt…

Altweibersommer, hoffentlich. Schönes Foto.
LG Sabine

Dies und Das vom Neckarstrand hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,
das ist es, was ich am Herbst so liebe. Diese mystischen Bilder -
Einen schönen Abend wünscht dir
Irmi

Anita hat gesagt…

Beautiful Hans Peter:))

Pia hat gesagt…

Ein wunderschönes stimmungsvolles Foto Hans -Peter!
Der Sommer 2013 ist mein Schweizer Sommer.Wenn ich über die Grenze fahre, sehe ich das Schild nach Riehen. Gibts dort ein schönes Café.......
Liebe Grüße,
Pia

Dietmut hat gesagt…

in Nebel gehullt, das gibt eine besndere Stimmung. Grùsse, Dietmut