Donnerstag, 3. Januar 2013

Zerzaust...

Kommentare:

orvokki hat gesagt…

Ein überwältigendes Bild.

Ich wünsche Dir ein Gutes Neues Jahr!
Grüs

Rosanna Maisch hat gesagt…

Ein wunderbares Foto lieber Hans-Peter. Saamenkörner, bereit vom Wind in alle Welt getragen zu werden um Neues keimen zu lassen. In diesem Sinne wünsche ich Dir mein lieber Freund ein gesundes, wunderbar Fruchtvolles neues Jahr und freue mich auf viele neuen Fotografien und Lyriken von Dir...

Deine Lyrikfreundin Rosanna

Beo hat gesagt…

Oh wie schön!
Das sieht nach wuscheliger Clematis-Blüte aus. Und das vor einem wunderbaren blauen Himmel.
Ein richtig schönes Neujahrs-Bild...

Ciao Beate

Birgitta hat gesagt…

Great and beautiful photo!

Fjällripan hat gesagt…

Oh so beautiful captured!

Have a nice sunday/LG Susanne

Karin Lissi hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,
auch in der Zerzaustheit noch ein schönes Blumenkind. Ein Foto besonderer Art. Liebe Grüße zu Dir, Karin Lissi

Christa J. hat gesagt…

Einen solch blauen Himmel wünsche ich mir auch mal wieder, zumindest zeigten sich heute kurz mal Ansätze.
Wundervoll die Butzel!

Liebe Grüße
Christa

Maria Emilia Moreira hat gesagt…

Muito artística! Belíssima!
Um abraço de Portugal, meu amigo.
M. Emília

bea hat gesagt…

Eine perfekte Assoziation zwischen Titel und Foto :)