Freitag, 7. Februar 2014

Thousand pearls play with light ...


7 Kommentare:

Dirk Rosin hat gesagt…

das sieht richtig gut aus Hans-Peter, wuensch dir ein schoenes wochenende!

orvokki hat gesagt…

Die schönsten Schneeflocken.
gruß

Rosanna Maisch hat gesagt…

Oh, das ist Foto-Poesie vom Allerfeinsten mein lieber Hans-Peter. Ich bin überwältigt. Die leichte Unschärfe der Lampen, die Wassertropfen, als wären es Perlen, einfach wunderschön.
Liebe Grüsse von Deiner Lyrikfreundin Rosanna

Sterndal hat gesagt…

Hallo Hans-Peter,
gerade mehr als Zufall hier gelandet...aber ich muss sagen, was ich hier sehe gefällt mir außerordentlich gut!
Wundervolle Momentaufnahmen!
Liebe Grüße,
Brigitte

♥ Łucja-Maria ♥ hat gesagt…

Schöne Schneeflocken.
Grüße:)))

Lis hat gesagt…

Wonderful :-)))
Have a nice Sunday.
All the best.

Sehraeuber hat gesagt…

Wunderbarer Effekt!
Liebe Grüsse, Walter