Dienstag, 7. Mai 2013

Uiii wie weit geht's denn noch???


Kommentare:

Irmi hat gesagt…

Liber Hans-Peter,
ich habe gesscmunzelt.
Tolles Foto und eine gute Bemerkung dazu.
Einen schönen Dienstag wünscht Dir
Irmi

Cristiana hat gesagt…

Bellissime queste sfumature di verde ... ed il ranocchio simpaticissimo ... ma se si bacia, diventa un principe?? Ahahahahah
Un abbraccio
Cristiana

bea hat gesagt…

Hihi, der kuckt ja echt lustig :D
Ich hoffe, er hat es ans andere Ufer geschafft...
Liebe Grüsse.

Petra I.J. Reiner hat gesagt…

... sooo cooool!!! gefällt mir außerordentlich guuut!!!
Herzlichst,
Petra :)

Beo hat gesagt…

Was für ein geniales Bild!! Ein Renn-Frosch? Ach, bei euch scheint die Natur schon so viel weiter zu sein als hier. Das zeigten mir auch deine vorherigen Bilder, die ich sehr bewundere.

Alles Liebe, Beate

Neumi hat gesagt…

Das gefällt mir von den Dreien am besten,
liebe Grüße Ulrike

Rosanna Maisch hat gesagt…

Wow, ein fantastisches Bild lieber Hans-Peter. Ein wenig wehleidig und erschöpfr sieht der kleine ja wirklich aus... Liebe Grüsse Rosanna

Elisabeth hat gesagt…

Wunderbar in der Farbgestaltung lieber Hans-Peter. Gefällt mir sehr gut.

Lieber Gruss
Elisabeth

Mirthe Duindam hat gesagt…

Beautiful 'green in green' series!
With Warmth, Mirthe