Montag, 6. Mai 2013

In die Kinderstube geschaut...

Kommentare:

FeenArt.de hat gesagt…

Einen wunderschönen guten Morgen, lieber Hans-Peter!
Sind die süß!!! Sind das Eichelhäre?
Ich habe von Sonntag ein paar sonnige Fotos in meinen Blog: http://feenartde.blogspot.de/ gestellt - ich hoffe, ich bin jetzt nicht unverschämt, wenn ich Dir hier die Adresse poste!
Ich wünsche Dir einen wundervollen, sonnigen Start in die Woche!
Liebe Grüße,
Claudia

Irmi hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,
ein wunderschönes Foto. Da warst du sehr nah dran. Es ist doch immer wieder ein Wunder, wenn man in die Kinderstuben der Vögel schauen darf.
Liebe Grüße schickt dir
Irmi

Walter Neiger hat gesagt…

Es ist doch immer wieder wunderbar dass der Fotograf der mit offenen Augen unterwegs ist, solche schönen Motive findet und dadurch andern auch eine Freude bereiten kann.

Elisabeth hat gesagt…

Sehr schön lieber Hans-Peter hast Du die Kinderstube abgelichtet.

Lieber Gruss
Elisabeth

Rosanna Maisch hat gesagt…

GROSSARTIG mein lieber Hans-Peter. Du verstehst es ausgezeichnet, der Natur ihre schönsten Seiten abzulichten. Bin begeistert von diesem Foto!

Liebe Grüsse von Rosanna