Freitag, 17. Mai 2013

Phuuu, das war mal wieder eine Woche...


Kommentare:

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

Liebe Freunde,

wenn ich Euch mit meinem kleinen Frosch-Zyklus ein wenig Freude bereiten konnte, freut es mich sehr. Der kleine Frosch macht nun einmal einen kleinen oder gar grossen Urlaub.

Für all Euere wunderbaren Kommentare danke ich Euch von Herzen...

Liebe Grüsse, Hans-Peter

Dear friends,

if I could prepare you a little joy with my little frog-cycle, it makes me very happy. The little frog now makes even a small or big holiday.

For all Euere wonderful comments, I thank you from my heart ...

Best regards, Hans-Peter

Rosanna Maisch hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,

das war eine wirklich fantastische kleine Frosch-Fortsetzungs-Geschichte. Ich habe mich köstlich amüsiert, die grossartigen Fotos und die immer passenden Überschriften sind wunderschön und herzerfreuend. Nun denn, gönnen wir dem kleinen Frosch sein kurzer oder längerer Urlaub. Danke für diese grossartige Fotoserie!

Liebe Grüsse von Rosanna

Walter Neiger hat gesagt…

Endlich Freitag und Feierabend, gönnen wir ihm einen erfrischenden Schwumm ins Wochenende.
Lieber Hans-Peter auch Dir ein schönes Wochenende und wenn es so weiter regnet wird daraus auch noch ein Schwumm :-)

Kaya hat gesagt…

Dear Hans-Peter, I enjoy this frog's little cycle very, very much. I even began to think of this sweat frog as my little wonderful friend.

Amazing picture!!!

Hugs from Kaya

Irmi hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,
das war eine wunderschöne kleine Geschichte. Klar, dass der Frosch nun eine Pause nötig hat.
Danke noch einmal für diese Bildgeschichte.
Einen wunderschönen Abend wünscht dir
Irmi