Samstag, 18. Mai 2013

...2-3-4...ja, es sind noch alles da...


Kommentare:

Irmi hat gesagt…

Lieber Hans-Peteer,
herrliche Aufnahme von der Kinderstube. Frau Eichelhäher
hat viel zu tun mit dem Futter anschleppen.
Herzliche Pfingstgrüße schickt dir
Irmi

Kaya hat gesagt…

Dear Hans-Peter, this is amazing and very beautiful picture of a mama bird. She is wonderful and such a caring mother!!!

Very touching and lovely picture!!!

I wish you a beautiful weekend, dear Hans-Peter.

Kaya

knöpfchen hat gesagt…

Hans-Peter, die sind ja goldig! Super eingefangen! Wundervolle Pfingsten mit besten Grüßen nach Riehen! Dani

FeenArt.de hat gesagt…

Einen wunderschönen guten Morgen, lieber Hans-Peter!
Toll - es sind einfach hübsche Vögel, das kann man einfach nicht anders sagen! Wie fürsorglich der Altvogel ist und das er Dir genehmigt hat, diese tolle Aufnahme zu machen! KLASSE!
Ich wünsche Dir ein wundervolles, sonniges Pfingstfest!
Liebe Grüße,
Claudia

Elisabeth hat gesagt…

Schön Familie Eichelhäher so nahe zu sehen. Schöne Aufnahme.

Herzlicher Gruss und schönen Abend
Elisabeth

Beo hat gesagt…

Wie schön, einen Eichelhäher einmal aus der Nähe betrachten zu können. Danke dir! Ich kenne sie nur als Wächter des Waldes, die ihre Umgebung mit lauten Gekreische warnen, wenn Eindringlinge Gefahr verheißen.

Alles Liebe, Beate

sinnvoll hat gesagt…

Oh da hast du aber einen ganz besonderen Einblick erhalten, wunderbar! Wie bist du nur an diese Fotos gekommen, bist du etwa auf die Bäume geklettert ;-)?! (Hans-Peter in Aktion wäre doch auch mal eine Fotopublikation wert!)Und die Vögel haben anscheinend nicht bemerkt, dass du sie Fotografiert hast, so entspannt wie sie aussehen und auf ihr Familienleben konzentriert sind.
Liebe Grüsse
sarah