Sonntag, 12. Mai 2013

Oh, ist das jetzt aber schön, endlich ein bisschen Sonne und ein bisschen Ruhe...


Kommentare:

FeenArt.de hat gesagt…

Einen wunderschönen guten Morgen, lieber Hans-Peter!
Das Bild ist traumhaft schön!
Vielen herzlichen Dank für das Gedicht, dass Du in meinem Post hinterlassen hast! Ich freue mich riesig darüber!
Ich wünsche Dir einen wundervollen, sonnigen Sonntag!
Liebe Grüße,
Claudia

Rosanna Maisch hat gesagt…

Ach wie schöööön, mein lieber Hans-Peter, also ist Deine kleine Froschgeschichte doch noch nicht fertig. Dann freue ich weiter auf die Fortsetzung :-) soll er sich doch mal ein wenig ausruhen, gell. Diese kleine Fotogeschichte ist so wunderschön aufgebaut, DANKE!

Mein grosses Kompliment an Dich, Deine Fotos sind fantastisch...

Liebe Grüsse von Deiner Lyrikfreundin Rosanna

Irmi hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,
ich sage nun gr nichts mehr.
Ich warte ganz einfach auf die
Fortsetzung dieser reizenden Frosch- geschichte. Bin gspannt.
Ganz liebe Grüße schickt Dir
Irmi

Elisabeth hat gesagt…

Mein lieber Frosch, schön das Du noch nicht davon gehüpft bist. Geniesse so lange Du kannst.

Herzlicher Gruss
Elisabeth

Walter Neiger hat gesagt…

... man gönnt sich ja sonst nichts :-)

Happy-Sonne hat gesagt…

Lieber Hans-Peter
Ein traumhaft schönes Bild! Super!
Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und grüsse Dich herzlichst Yvonne