Montag, 13. Mai 2013

Na, dann mal los auf die andere Seite...


Kommentare:

Elisabeth hat gesagt…

Eine gute Position um die Seite zu wechseln :-) Ich freue mich über die Froschbildgeschichten lieber Hans-Peter.

Liebe Grüsse
Elisabeth

Walter Neiger hat gesagt…

Die Rast und Ruhe bereits vorbei und mit neuem Elan und Schwung geht's ins nächste Abenteuer :-)

Fernando Santos (Chana) hat gesagt…

Excelente fotografia....
Cumprimentos

Irmi hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,
kurz ausgeruht - und schon geht es weiter. Der kleine Frosch hat keine Ruhe!
Einen ganz lieben Gruß zu Dir
Irmi

Rosanna Maisch hat gesagt…

Einfach köstlich lieber Hans-Peter. Ich mag Deine kleine fotografischen Froschabenteur sehr und freue mich auf die Fortsetzung. Eine klasse Idee! Danke...

Liebe Grüsse von Rosanna

PS. jedes Foto dieser Serie ist einfach grossartig!

grenzen-los-zeit-los hat gesagt…

kann ich nur bestätigen und diesem kleinen Springinsfeld Recht geben ... tolles Foto ... lieber Peter, Dir ein feines Pfingstfest ... von Herzen Ursa

grenzen-los-zeit-los hat gesagt…

Danke für diesen wundervollen Schwung, hat sich doch glatt auf mich übertragen ... elanvolle Grüße an Dich Ursa