Donnerstag, 9. Mai 2013

Hmmmm, nur noch ein kleines Stück...


Kommentare:

Rosanna Maisch hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,

einfach köstlich, deine kleine Froschgeschichte. Ich bin mal gespannt was noch kommt. Ein klasse Bild, wie von dir gewohnt!

Liebe Grüsse von Rosanna

Irmi hat gesagt…

Lieber Han-Peter,
ich bin auch auf die Fortsetzung gespannt. Toll ausgedacht, diese kleine Episode.
Einen frohen Feiertag wünscht Dir
Irmi

Elisabeth hat gesagt…

Das blau/grün Klasse erwischt und mitten drinn die Knopfaugen. Herrlich!

Liebe Grüsse
Elisabeth

Mirthe Duindam hat gesagt…

Ins blau hinein swimmen...wunderbar!
Liebe Grüsse, Mirthe

Walter Neiger hat gesagt…

feine serie mit schönen froschgedanken!

Kaya hat gesagt…

Oi, oi, oi, who is that with such big eyes looking at us.

Dear Hans-Peter, this is such wonderful photograph and it's a masterpiece. Amazing macro!!!

Hugs from Kaya

Beo hat gesagt…

Das ist ja unglaublich. Ein Foto wie gemalt. Oder andersherum, gerne würde ich das malen können... Toll, wie sich der Himmel im Wasser spiegelt. Und dein Frosch ist eh ein König!

Alles Liebe, Beate