Freitag, 10. Mai 2013

Hääää????was sehe ich denn da?...


Kommentare:

FeenArt.de hat gesagt…

Einen wunderschönen guten Morgen, lieber Hans-Peter!
Traumhaft schön!!!
Ich wünsche Dir einen wundervollen, sonnigen Freitag!
Liebe Grüße,
Claudia

Irmi hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,
eine nette Fortsetzung deiner kleinen Froschgeschichte. Ist er jetzt am Ziel. Fand er seine Frau doch noch?
Einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir
Irmi

Beo hat gesagt…

Wieder ein Bild, das mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Alles ist schön, aber was deine Titel zum Bild aussagen, sehe ich immer erst auf den zweiten Blick...
Danke dir fürs Lächeln-Zaubern
Beate

Emaschi hat gesagt…

Wie er ganz unauffällig versucht, sich von hinten anzuschleichen. Hihi. Ein wirklich tolles Bild.
Das Grün ist in diesem Bild so schillernd, dass ich fragen muss, ob dies nachbearbeitet wurde?

Liebe Grüße
Emaschi

Elisabeth hat gesagt…

Na also, das Ziel rückt näher :-)

Schönes Wochenende und herzliche Grüsse
Elisabeth

Kaya hat gesagt…

Dear Hans-Peter, you found a very beautiful green pond and your pictures of this pond are so marvelous and mysterious. Everything is living its own life in this wonderful place.

Another fantastic picture of a green green world!!

I wish you a very nice weekend!

Kaya

Rosanna Maisch hat gesagt…

Hihihi, wer zu spät kommt, hat das Nachsehen, GROSSARIG lieber Hans-Peter...

Liebe Grüsse von mir zu Dir

Rosanna