Montag, 3. Dezember 2012

Sanft vom Schnee geküsst...

Kommentare:

Jean hat gesagt…

Les fleurs sous la neige sont toujours émouvantes .
Cette image est très belle .

Elisabeth hat gesagt…

Ein schöner Kontrast das dunkle rot mit der weissen "Watte" ;-) da kommt mir Schneeweisschen und Rosenrot in den Sinn.

Herzliche Grüsse
Elisabeth

Kaya hat gesagt…

Dear Hans-Peter, this is a very tender picture!!!

And gorgeous roses are so beautiful in a snow!

I wish you a very nice week and relaxing.

Your friend Kaya.

Rosanna Maisch hat gesagt…

Ein wunderschönes Foto lieber Hans-Peter. Der Schnee setzt diesen beiden Rosen ein feines Krönchen auf. Auch der Titel, reinste Poesie...

Herzlichst Rosanna

Christa J. hat gesagt…

Wunderschön, Hans-Peter. :-)
Ich konnte leider gestern nur eine gelbe Rose bei mir mit Regentropfen fotografieren.

Liebe Grüße
Christa

Karin Lissi hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,
die Königin der Blumen bekam vom Winter ein Kronenjuwel aufgesetzt, sie leuchtet vor Freude noch einmal in ihrer Schönheit...Ein prachtvolles Foto. Einen lieben Gruß in Deinen Tag, Karin Lissi