Dienstag, 4. Dezember 2012

Meditation in Weiss...

Kommentare:

Rosanna Maisch hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,

wie rein und meditativ ist dieses wunderschöne Foto. Als wär dieser Buddha in ein weisses, fein schützendes Mäntelchen gehüllt um vor der Kälte geschützt zu sein.

Liebe Grüsse von Rosanna

Elisabeth hat gesagt…

Ob er wohl warm genug hat zum meditieren... aber der feine Schleier wird ihn sicher behüten.

Herzlicher Gruss
Elisabeth

Kaya hat gesagt…

Meditation in the snow? That is interesting idea!!!

I love this picture. You have a wonderful sense of humor, dear Hans-Peter!

Magical and wonderful photograph!!!!

I wish you a beautiful week!!!

Christa J. hat gesagt…

Der Titel zum Foto ist nur zu treffend. Da wird es ganz still rundum und lässt die Gedanken einfach weiterziehen.

Liebe Grüße
Christa

Beo hat gesagt…

Der Kerl gefällt mir ganz wunderbar!
Du beschreibst, dass du deine Fotos frei aus der Hand mit einer einfachen Kamera machst. Gern würde ich wissen, ob du sie nachher noch großartig bearbeitest oder ob solche Fotos auch ohne "Mega-Nachbearbeitung" möglich sind.

Cia Beo
Ich habe mich gefreut, dass du mich auch "besucht" hast

bea hat gesagt…

Er meditiert sich ins nächste Frühjahr, so in sein weises Mäntelchen gehüllt :D

Mirthe Duindam hat gesagt…

Das ist ja sehr Schön!!! Perfect!
Liebe Grüsse zu Dir, Mirthe

Dietmut hat gesagt…

Die Schneedecke liegt wie ein Kranz um den Körper. Sehr schön. Grüsse, Dietmut