Montag, 10. Dezember 2012

Eiszeit...

Kommentare:

orvokki hat gesagt…

Amazing ais-art.

Herzliche Grüsse

Eko hat gesagt…

Ohohhh..
On mahtava 'luonto-teos'.
Hienosti kuvattuna...!

Rosanna Maisch hat gesagt…

Wow, lieber Hans-Peter, ein ganz fantastisches Foto. Ich kenne all Deine Bilder von diesem Brunnen (Tinguely Brunnen in Basel, gell) und bin immer wieder begeistert, denn jeds mal sieht er anders aus. Ob im Winter oder im Sommer, ins rechte Licht gerückt entstehen Dir immer wieder grandiose Fotografien.

Liebe Grüsse von Rosanna

Elisabeth hat gesagt…

Ja das Bild zeigt real wie das Wetter zur Zeit ist. Mir gefällts wenns nicht zu lange so eisig kalt bleibt.

Liebe Grüsse
Elisabeth

Emaschi hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut. Wie eine Darstellung eingefrorener Zeit.

Liebe Grüße
Emaschi

bea hat gesagt…

Brrr, bei Euch scheint es ja wirklich winterlich ernst zu werden. Herrlich dieses Eiskunstwerk!