Dienstag, 11. Dezember 2012

Der Überflieger...

5 Kommentare:

Beo hat gesagt…

Der sieht ja irre aus, dieser Überflieger! Und ich gucke mir gern ganz genau die Farben auf deinen Fotos an, denn da kann ich viel lernen! Wie wenig Weiß hier bei der weißen Möwe zu sehen ist, ist einfach beachtlich!
Ciao Beate

Joop Zand hat gesagt…

Sehr schöne aufmahme Hans-Peter.

Liebe Grüsse aus Holland, Joop

Rosanna Maisch hat gesagt…

Mein lieber Hans-Peter, was für ein atemberaubendes Foto! Du verstehst es aussgezeichnet, Vögel im Flug abzulichten. Mein grosses Kompliment an Dich.

Dieses Foto bezaubert auch der Farben wegen, die sich auf der Wasseroberfläche Spiegeln. Sanfter Wellengang und ein im besten Licht fotografiertes Möwenpaar, einfach super...

Liebe Grüsse

Dein Lyrikfreundin Rosanna

Elisabeth hat gesagt…

Stark in Farbe und Belichtung. Fliegt sie weg umd wieder zu kommen...

Lieber Gruss
Elisabeth

Jean hat gesagt…

Très beau !
Que ce soient les lignes pures de l'oiseau ou les reflets sur l'eau , tout est réussi !