Donnerstag, 11. Oktober 2012

Na, dann küss mich mal...

10 Kommentare:

Elisabeth hat gesagt…

ich weiss nicht so recht ob ich den Küssen möchte... ;-) aber farblich sieht er sehr schön aus.

Herzlicher Gruss
Elisabeth

grammie g hat gesagt…

Hello Han-Peter...Very funny , not the type of kiss I would like : }!!
Very Nice!
Grace

Kaya hat gesagt…

I love your sense of humor, my dear Hans-Peter. It made me smile. Not sure I even would like to kiss this blue beauty.

Excellent photograph! I love the colors very much also.

I wish you a very nice weekend, my friend.

Truly yours, Kaya.

Structure hat gesagt…

Da hat aber einer wirklich direkt in die Kamera geschaut. Wirklich tolle Aufnahme. Vorallem die Farben sind erstaunlich.

Liebe Grüße
Emaschi

Karin Lissi hat gesagt…

Lieber Hans-Peter, eine Aufforderung, die nicht jeder Mensch warhnehmen möchte, aber ein wunderschönes Exemplar hast Du "erwischt" und ich hoffe, sein Wunsch bald erfüllt wird. Seinesgleichen werden ihn umschwärmen und ihm die Erfüllung bringen :-) Liebe Grüße zu Dir, Karin Lissi

Rosanna Maisch hat gesagt…

Wow, der schaut ja allerliebst in die Welt, aber Küssen?hmmmm ich weiss nicht...

Lieber Hans-Peter, du findest immer wieder faszinierende Motive, die feine Fotos hergeben. Ich habe noch nie Fische gesehen, die so liebevoll und treuherzig ihren Kopf aus dem Wasser heben. Ein grossartiges und fantastisches Bild und dazu noch diesen humorvollen Titel!Grosse Klasse!

Liebe Grüsse

Dein Lyrikfreundin Rosanna

Ulrike Neumann hat gesagt…

Ha Ha, er will doch nur nach Luft schnappen, ein tolles Foto Hans-Peter,
ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
liebe Grüße Ulrike

Margrit Kehl hat gesagt…

Ich bin Fisch und küsse ihn Hans- Peter ,so ein Fischkuss schmeckt soooo...gut ;-)))
Ein herrlicher Schnappschuss, sauguet !!!
Liebe Grüsse
Margrit

Christa J. hat gesagt…

Die Margrit ist mutig, aber ein Fisch hat natürlich keine Probleme damit, einen Fisch zu küssen.

Als Waage wäge ich schon eher ab, soll ich, soll ich nicht?

Der Schnappschuss ist einfach nur klasse! :-)

Liebe Grüße
Christa

Mirthe Duindam hat gesagt…

Fish-kiss-Art! Herzlich, Mirthe