Freitag, 12. Oktober 2012

Lichtspieltheater...

Kommentare:

Margrit hat gesagt…

Die Farben des Herbstes sind einfach fantastisch , wahnsinn und diese
Leuchtkraft , so schön ...ein super Foto Hans - Peter !!!
Heb no es schöns Wocheänd,
liebi Grüessli
Margrit

Christa J. hat gesagt…

Ich liebe des Herbst, einfach wegen seinen schönen kräftigen und bunten Farben. Die Eichenblätter strahlen nur so um die Wette.
Die Natur macht das einfach perfekt, sie bereitet uns mit diesen herrlichen Farben gut vor auf die düstere Zeit, die noch vor uns liegt.
In solchen Tagen ist es schön, wenn man die Farbenpracht einfach vor das geistige Auge holt, finde ich.

Liebe Grüße
Christa

Mirthe Duindam hat gesagt…

So beautiful Autumn colors and light!!
Liebe Grüsse, Mirthe

Rosanna Maisch hat gesagt…

Woooow, mein lieber Hans-Peter, das ist ja ein grandioses Foto. Wieder so ein Meisterfoto von Dir!

Lichterfüllt leuchten die herbstgefärbten Eichenblätter einem entgegen. Wirklich ein Lichtspieltheater der feinen Art.

Liebe Grüsse

Deine Lyrikfreundin Rosanna

Elisabeth hat gesagt…

Eine Freude diese wunderbaren lichtdurchfluteten Herbstblätter anzuschauen.

Herzliche Grüsse
Elisabeth