Dienstag, 30. Oktober 2012

Lichtgedanken...

Kommentare:

Rosanna Maisch hat gesagt…

Lichtgedanken, welch feiner Titel zu diesem grandiosen Nebelbild. Auch wenn solche Hochmasten wie Mahnmale in der Lanschaft stehen, in diesem Foto bereichern sie das Bild und machen es zu einem meisterlichen Kunstwerk.

Liebe Grüsse von mir zu Dir mein lieber Lyrikfreund

Rosanna

Kaya hat gesagt…

Sun is hidden behind thick clouds but it still shining. And a fog is very thick but gives such beautiful natural colors.

Dear Hans-Peter, this is beautiful and wonderful scene!!!

My warm wishes to you!!!

Emaschi hat gesagt…

Die neblige Stimmung passt gut zu Halloween. Wirklich ein schönes Bild.

Danke auf für den Kommentar auf meinem Blog. Übrigens ist es kein Atomkraftwerk, sondern ein Kohlekraftwerk. =)

Liebe Grüße
Emaschi

Elisabeth hat gesagt…

Geheimnisvoll, schwebend, suchend, verbergen, entschwinden. So meine Gedanken lieber Hans-Peter beim betrachten dieses schönen Bildes.

Herzlicher Gruss
Elisabeth

veredit - isabella kramer hat gesagt…

Titel und Bild ergeben eine feine und sehr berührende künstlerische Einheit ... großartig und doch so zart ..


ich wünsche dir ein lichtvolles, herznahes Wochenende mit den allerliebsten Grüßen

veredit