Montag, 15. Oktober 2012

Ein zweiter Frühling....

Kommentare:

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

Es soll mal jemand behaupten, der Herbst sei NICHT der Frühling des Winters!

Dieser Frühlingsenziean hat in meinem kleinen Alpengarten jedenfalls den zweiten Frühling gespürt...

Herzlichst Hans-Peter

Rosanna Maisch hat gesagt…

Lieber Hans-Peter, dass ist ja wunderbar, ein zweiter Frühling. Dein kleiner Alpengarten muss ein kleines Bijou sein. Das Foto vom Frühlingsenzian ist genau so wunderschön, wie die Blume selbst.

Liebe Grüsse

Deine Lyrikfreundin Rosanna

Elisabeth hat gesagt…

Ja das ist aber wunderbar der Frühling im Herbst :-) und erst noch mit so einem wunderbaren blau des Enzians. Die NAtur macht halt doch was sie will und das ist auch gut so.

Herzlicher Gruss
Elisabeth

Annarte hat gesagt…

Schön leuchtet das Blau des Enzian !
Die Natur ist halt eigenwillig und
bringt mal im Herbst eine andere Farbe ins Spiel!!
Herbstliche Grüsse
Anna

Mirthe Duindam hat gesagt…

Ein Frühlingsbote im Herbst. Wunderschön!
Liebe Grüsse zu Dir, Mirthe

Christa Mavropoulou hat gesagt…

ein toller kontrast,Blau und grün...echt super das foto.Ja im Winter gibt es andere schöne farbende Blumen.
lieben gruss
Christa-)))

Pieces of Sunshine hat gesagt…

Stunning, what an amazing blue.

Jasmin hat gesagt…

schön das zweite Leben des Enzian, ich wunderte mich schon, daß er noch blüht,
so ähnlich fand der Lavendel noch einmal zu einer zweiten Blütenzeit in diesem Jahr,
all die kleinen Wunder, schönes Foto!
mit vielen Grüßen, Jasmin