Sonntag, 14. Oktober 2012

Ein gelbes Blatt...


Kommentare:

Rosanna Maisch hat gesagt…

Das ist ja klasse, diese Foto. Ein gelbes Blatt, ein Erstes, das in den Herbst zeigt und dieses Reh, das scheint Nebensache zu sein: Aber dem ist ganz und gar nicht SO, lieber Hans-Peter. Eine fantastische Fotografie, ich bin mehr als begeistert, mein Naturfreund!

Liebe Grüsse von mir zu Dir

Rosanna

Hilda R.B hat gesagt…

Wonderful!
Great job!
From Hilda

grenzen-los-zeit-los hat gesagt…

bewundernswert mit "welchen Augen" DU siehst ....sehr schön ...LG Ursa

Elisabeth hat gesagt…

Grün und braun, ein Spritzer gelb und fertig ist die Idylle. Ein scheues Reh das nur kurz anhält aber lieber Vorwärts geht.

Liebe Grüsse
Elisabeth

Mirthe Duindam hat gesagt…

Und ein großes braunes Blatt, haha ​​... Nein, es ist ein schönes Bild und photo!
Herzlichst, Mirthe

Karin Lissi hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,
das Reh schaut sich um und scheint zu fragen "wo bleibst du Herbst", eine zauberhafte Idylle hast du eingefangen. Liebe Grüße zu Dir, Karin Lissi