Freitag, 24. August 2012

Fernweh...

Kommentare:

Elisabeth hat gesagt…

Ich gehe weg in die Helle und komme zurück ins Dunkle... komme ich zurück ins Dunkle... das bleibt mir überlassen.

Herzlicher Gruss
Elisabeth

Kaya hat gesagt…

Dear Hans-Peter, your every photograph is a very precious piece of art.

This is amazing still lake and absolutely fascinating mountains. I would love to be on this little ship!

Very beautiful and masterful photograph!

Hugs from Kaya.

Rosanna Maisch hat gesagt…

Ein fantastisches Bild. Ein Foto voller Poesie und auf den ersten Blick völlig unspektakulär, aber beim näheren Betrachten eine großartige Szenerie.

Feinfühlig von Dir geschaffen, ein kleines Bild von grosser Größe!

Das Fernweh hast Du großartig umgesetzt. Das Dampfschiff auf der anderen Seeseite, Wälder und Berge in der Ferne, die Wellen, die das Schiff nach sich zieht glitzern wie kleine Silberstreifen am Horizont. Einfach nur fantastisch und voller trauriger Poesie mit einem kleinen Lichterglanz an Hoffnung und Freude, wenn diese auch weit weg zu sein scheinen, sie sind dennoch so nah.

Liebe Grüsse von Deiner Lyrikfreundin Rosanna