Samstag, 25. August 2012

Von sanften Wellen umspült...

Kommentare:

Rosanna Maisch hat gesagt…

Mein lieber Lyrikfreund Hans-Peter, genau so wie Deine Lyriken strahlen auch Deine wunderbaren Fotos viel Poesie aus.

Ein kleines Detail aus einem grossen Fluss, das sich in ein wunderbares Bild ausweitet. Wunderschön und Lebensnah, wer lässt nicht gerne von sanften Wellen der Liebe umspühlen, wer lässt sich gerne von sanften Wellen der Freude umspühlen. Danke mein Freund!

Liebe Grüsse von Deiner Lyrikfreundin

Rosanna

Neumi hat gesagt…

Ein wunderschönes Detail aus dem Fluss, schon wird es lebendig, das Wasser, wenn es den Stein berührt, sie gehören zusammen.
Liebe Grüße Ulrike

Christa J. hat gesagt…

Das Bild strahlt so viel Ruhe aus, den Titel hast du wieder fantastisch gewählt, Hans-Peter. :-9

Liebe Grüße
Christa

Kaya hat gesagt…

Dear Hans-Peter, I love very much pictures like this. Beautiful ripple on the water, amazing rocks. The air filled with peace and stillness.

This is a very beautiful art. A masterpiece of nature.

I wish you a nice and beautiful week. And creative.

Your friend Kaya.

Art hat gesagt…

Gorgeous picture, you're good!

Elisabeth hat gesagt…

Eine feine Aufnahme lieber Hans-Peter. Ich fühle mich getragen von der Ruhe die das Bild ausstrahlt.

Herzliche Grüsse
Elisabeth