Samstag, 21. Juli 2012

Zweigeteilt...

Kommentare:

Elisabeth hat gesagt…

Oh ja eine freundliche und eine helle Zeit. So schön der Regenbogen. Man wünscht sich etwas und behält den Wunsch für sich, dann geht er in Erfüllung...

Herzliche Grüsse
Elisabeth

Mirthe Duindam hat gesagt…

Zwei wunderbare Welten zusammengeführt.
Liebe Gr"usse, Mirthe

Neumi hat gesagt…

Ein wunderschöner Regenbogen, das sind wirklich zwei Welten, die zwei Seiten , die sich durch alles auf dieser Welt ziehen.
Wir hatten neulich auch einen Regenbogen, aber weil der Regen gelich wieder aufhörte, verschwand er leider viel zu schnell.
Liebe Grüße Ulrike

Fjällripan hat gesagt…

So beautiful with the rainbow. Such great coulors and light in the sky!

Pia hat gesagt…

Hallo Hans-Peter,
so ein Regenbogen ist immer wieder faszinierend anzusehen. Das ist ein wundeschönes Foto mit einem ganz aussergewöhnlichen Effekt.
Liebe Grüße,
Pia