Mittwoch, 11. Juli 2012


Liebe Freunde,

ich mache eine kleine Blogpause.

Mein neues Buchprojekt "HAIKU+FOTOGRAFIE" soll im Herbst in meinem Eigenverlag erscheinen. Noch ist so einiges zu erledigen.

Neue Fotos, neue Gedichte und neue Haiku sollen ebenfalls entstehen.

Gerne lade ich Euch ein, in meinen Blog zu Stöbern, zu Lesen und all meine Fotos zu betrachten.

Ich möchte mich mich bei Euch allen für die vielen Kommentare, Rezensionen und wertschätzenden Worte bedanken.

Herzliche Grüsse

Euer Hans-Peter

Dear Friends,

I do a little blog break.

My new book project, "HAIKU + PHOTOGRAPHY" will appear in autumn in my own publishing company. Still there's a lot to do.

New photos, new poems and new haiku will also arise.

I am happy to invite you to browse through my blog to read and view all my photos.

I want to thank me for all of you for the many comments, reviews and appreciative words.

Kind regards

Your Hans-Peter

Kommentare:

bea hat gesagt…

Alles Gute dafür.
Und :wow, diese Seerose ist wunderschön!!!

Elisabeth hat gesagt…

Ganz fein die Seerose in diesem zarten gelb mit dem dunklen Hintergrund.

Ich freue mich, wenn ich wieder täglich deine Poesie lesen darf. Bis dahin
herzliche Grüsse
Elisabeth

Χρυσούλα Μαυροπούλου hat gesagt…

na dann ruhe dich mal schön aus,und komme full power zurück!!!
wunderbar die Seerose.........
ich warte auf den eintrag...ok?
-))))))lieben gruss Christa

ruma hat gesagt…

Hello, HANS-PETER ZÜRCHER.

  It is my joy to share your wonderful work.
  And sweet message charms my heart.

  I pray for your happiness and world peace.

Have a good weekend. From Japan, ruma ❃

Pia hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,
ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg mit Deinem Buch! Toll, dass Du das umsetzt!
Liebe Grüße,
Pia