Dienstag, 7. Oktober 2014

Jahrmarktzauber...

6 Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,

eine wunderschöne Aufnahme. Gerade durch die Spiegelung im Wasser wird es zu etwas ganz Besonderem.

Liebe Grüße
Jutta

Dirk Rosin hat gesagt…

superklasse die spiegelung !

Gine hat gesagt…

Ca, c'est super! un reflet extraordinaire!
Bravo!

Unknown hat gesagt…

Hallo Hans-Peter,
wow, das Foto gefällt mir total gut!!!Es zeigt einen schönen, und vor allem fröhlichen Herbsttag mit blauem Himmel und Riesenrad... Und die Blätter runden das Bild ab...
Auch deine Berge mit den Wolken sind umwerfend...
Einen schönen Abend und viele Grüße,
Ute ✿

Beo hat gesagt…

Das sieht wunderschön aus! Und beeindruckend finde ich nicht nur deine Fotokunst, sondern auch die Tatsache, dass du dieses Motiv überhaupt gefunden hast.... Ich meine, dazu muss man ja schon genau hinschauen und ein Auge dafür haben....
Alles Liebe, Beate

Margrit Kehl hat gesagt…

Wunderschön eingefangen hast du
diese Gondeln ,ein sehr
kreatives Foto
super schön Hans-Peter !

Liebi Grüessli
Margrit