Dienstag, 6. Mai 2014

Honigträume...


Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Liebe Hans-Peter,

vielen Dank für Deine Mail. Was Du da geschrieben hast, ist ja wirklich sehr ärgerlich und ich kann auch gar nicht verstehen, wie so etwas passieren kann.
Wenn auf einmal viele Bilder einfach nicht mehr da sind, würde ich echt verzweifeln. Da kann ich Deinen Frust gut verstehen.
Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du in Zukunft von solchen Attacken verschont bleibst. Sonst macht das Bloggen ja wirklich keinen Spaß mehr.
Dein Bild von der Biene ist auf jeden Fall wieder ganz große Klasse.

Liebe Grüße
Jutta

Dirk Rosin hat gesagt…

frau hummel bei der arbeit :-) klasse aufnahme!

Happy-Sonne hat gesagt…

Wow, sieht das Bild toll aus! Wunderschön, lieber Hans-Peter!
Einen gemütlichen Abend wünscht Dir Yvonne