Donnerstag, 28. November 2013

Herbstgereift...


Kommentare:

*Manja* hat gesagt…

...auch dieses wirkt klasse, lieber Hans-Peter.
LG,*Manja*

Emaschi hat gesagt…

Dies erinnert mich an ein Blatt aus Gold. Wunderschöne Farben!

Gine hat gesagt…

Dentelle du temps qui passe...

Jutta hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,

noch einmal, aber ebenso schön wie beim letzten Foto und mit dem Lichteinfall großartig.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen 1. Advent!

Liebe Grüße
Jutta

Happy-Sonne hat gesagt…

Lieber Hans-Peter
Schöner hättest Du den Spätherbst gar nicht einfangen können! Ein ganz tolles Bild. Die sonnigen Herbsttage haben mir dieses Jahr sehr gefehlt. Nun durften wir aber bereits zwei sonnige Dezembertage geniessen.
Ich wünsche Dir eine glückliche Woche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

veredit - isabella kramer hat gesagt…

Zeitwände !!

welch poetisches Bild lieber Hans-Peter.

ich wünsche dir von Herzen eine leuchtend schöne Adventszeit und sende dir sehr liebe, verbundene Grüße
isabella

Dietmut hat gesagt…

Herbst ist ein Künstler in der Natur. Grüsse Dich, Dietmut