Freitag, 6. September 2013

The Jungfrau from the train photographed ...


Kommentare:

orvokki hat gesagt…

This is wonderful image. In Switzerland it is nice to sit on the train as it passes in the Alps.
Hugs

veredit - isabella kramer hat gesagt…

Uihh, das ist wirklich ein "Superschuss" .. hach, schön ist dein Heimatland lieber Hans-Peter.

da steigt die Vorfreude umso mehr - danke !!

alles Liebe dir,
isabella

ANITA hat gesagt…

♥♥♥

Dirk Rosin hat gesagt…

du wohnst in einer sehr schoenen gegend , ich war leider nur einmal in der schweiz.

Jutta hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,

das ist ein absolutes Wahnsinnsfoto. Das aus dem Zug aufgenommen, das ist ja wirklich nicht einfach. Oft verdecken ja Bäume diese einzigartigen Ausblicke.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Jutta

Emaschi hat gesagt…

Als käme dieses Bild aus einem dieser Urlaubskataloge: Fantastisch!

Liebe Grüße
Emaschi

Mirthe Duindam hat gesagt…

Schön!
Herzlich, Mirthe

Magia da Inês hat gesagt…

♪♫° ·.

Montanhas belíssimas!!!
Paisagem fantástica!
Boa semana!
Beijinhos do Brasil.
♪♫° ·.
º° ✿✿ ·.

Christa J. hat gesagt…

Um diese wundervollen Motive beneide ich dich ja ein wenig, aber man kann im Leben nicht alles haben. Ich genieße jetzt einfach die herrliche Aussicht hier bei dir. :-)

Einen ganz lieben Gruß dir
Christa