Donnerstag, 4. Juli 2013

Which way is the right thing to be ..


Kommentare:

Irmi hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,
wenn man das nur wüsste.
Ich würde mich für den entscheiden, der möglichst geradeaus verläuft.
Tolles Foto.
Eine wunderschönen Donnerstag wünscht dir
Irmi

Eko hat gesagt…

Mahtava 'sekamelska' - no kuljettaja selviää suoralle tästäkin...
Terveisin Eko

Kaya hat gesagt…

Choices, choices... I think sometimes they are not easy.

Dear Hans-Peter, this is such a great picture!!! I like the texture of it very much!

Best wishes from Kaya.

Beo hat gesagt…

Ja, das frage ich mich auch des öfteren. Vor 10 oder 12 Tagen war diese Frage ganz akut und glücklicherweise traf ich die richtige Entscheidung. Dein Bild zeigt in etwa, wie ich "damals" fühlte... Ein tolles Bild, das mich sehr berührt.

Beate

Rosanna Maisch hat gesagt…

Deinem Fotoauge entgeht auch gar nichts lieber Hans-Peter, zudem findest Du immer wieder passende Bildüberschriften. Mein grosses Kompliment an Deine Fotokunst!

Liebe Grüsse von Rosanna