Freitag, 26. Juli 2013

After a fine short rain ...


Kommentare:

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Boah, das ist wirklich ein gelungenes Foto. Herrlich die Farbe des Hauses.
Einen guten Start ins heiße Wochenende wünscht
Irmi

Kaya hat gesagt…

Ohhh, this is a beautiful photograph of this gentle snail. She has a long horns and very curious studying this world.

Wonderful, amazing and very, very touching macro, dear Hans-Peter.

Kaya.

*Manja* hat gesagt…

...ja, eine tolle Farbe!
glG & schönes WE,*Manja*

Emaschi hat gesagt…

Wundervoll. Ich liebe den Tropfen, der sich am Ende des Blattes gebildet hat. =)

Liebe Grüße
Emaschi

Walter Neiger hat gesagt…

so elegant wie diese schnecke ist dieses bild.
ein wunderbares wochenende wünscht dir,
walter

orvokki hat gesagt…

Uuhh.. eine große große Schnecke.
Ich will nicht zu nehmen Nahaufnahmen einer Schnecke..
Grüße.

Saarel hat gesagt…

Das ist eine tolle Aufnahme!!
Ich bin begeistert !
Liebe Grüße
Saarel

Rosanna Maisch hat gesagt…

Wow, was für ein grossartiges Foto mein Lieber, erst habe ich nur die kleine Schnecke gesehen, doch dann ist mien Blick zum wunderschön spiegelnden Wassertropfen gewandert, was für ein poetisches Foto. Wunderschön...

Dein Lyrikfreundin Rosanna