Sonntag, 16. Juni 2013

Refracted light ...

Kommentare:

Irmi hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,
tolle Lichtspiele. Ein Foto wie ein Gemälde.
Einen sommerlichen Sonntag wünscht dir
Irmi

Kaya hat gesagt…

Dear Hans-Peter, this is wonderful and very beautiful abstract!!! And I don't know what is it but I can't take my eyes away from this photograph.

Best wishes from Kaya.

Beo hat gesagt…

Irgendwie erinnert mich das an die Schale einer Auster. Auf jeden Fall ist es ein wunderbares Bild, das die Phantasie wandern lässt!
Alles Liebe, Beate

Walter Neiger hat gesagt…

Dieses Licht erzeugt eine wunderbare Stimmung.

Christa J. hat gesagt…

Ein ganz fantastisches Spiel von Licht und Schatten, lieber Hans-Peter. :-)

Es sind die kleinen Dinge des Lebens, die uns begegnen, in denen wir die Größe des Lebens erspüren. :-)

Liebe Grüße von mir zu dir :-)
Christa

Rosanna Maisch hat gesagt…

Ich bin sprachlos, ein winziges Detail mir grosser Wirkung. Fantastisch mein lieber Hans-Peter!

Deine Lyrikfreundin Rosanna