Freitag, 21. Juni 2013

Golden light ...


Kommentare:

Irmi hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,
mir gefällt die neue Art Dener Fotodarstellung sehr, sehr gut.
Ein wunderschönes Rosenfoto. Es sieht aus, als ob das güldene Licht von unten nach oben strahlt.
Einen schönen Start ins Wochenende wünscht Dir
Irmi

Elisabeth hat gesagt…

Ein feines Bild mit den Tropfen wie Perlen. Weint die Rose oder lacht sie... je nach Stimmung würde ich sagen.

Lieber Gruss und schönes Wochenende
Elisabeth

Kaya hat gesagt…

Dear Hans-Peater you have a very gentle and beautiful imagination.

I think all flowers gladly show their beauty to you. This is amazing image of a very tender flower with a few drops. Wonderful and magical!!!

I wish you a nice weekend and relaxing!

Kaya

Walter Neiger hat gesagt…

Licht das uns gut tut, Licht das uns auf den Kopf stellt, Licht das für einmal von unten nach oben scheint.

Emaschi hat gesagt…

Dieses Foto macht einfach nur sprachlos. Ich liebe den Farbberlauf und die weichen Wassertropfen. Klasse!

veredit - isabella kramer hat gesagt…

absolut traumhaftes Rosenportrait!!

Rosanna Maisch hat gesagt…

Perfekt! wine fantastische, poetische Fotografie. Danke lieber Hans-Peter, dass ich dieses Bild zusammen mir einem eben so fantastischen Gedicht von Dir habe auf ein Lyrikvideo sprechen dürfen.

http://www.youtube.com/watch?v=QSv3-MmikXk&feature=share&list=UUVHD1CtPSHmowd5RV71VwrQ

Liebe Grüsse und vielen Dank

Deine Lyrikfreundin Rosanna