Donnerstag, 2. Mai 2013

Kirschblüten-Honigbiene...

Kommentare:

Emaschi hat gesagt…

Ich liebe dieses Bild. Es erinnert mich an das Erwachen von Leben und die Abhängigkeit natuereller Begebenheiten mit- und untereinander. Toll getroffen!

liebe Grüße
Emaschi

Elisabeth hat gesagt…

Ich hoffe, wir können solche Bilder noch lange geniessen wenn wir zu unserer Umwelt Sorge tragen.
Wunderschön wie Du die Nahaufnahme zeigst mit den filigranen Flügeln der Biene.

Herzlicher Gruss
Elisabeth

ANITA hat gesagt…

Nom nom nom the buzzy bee says:-)
Well done Hans:-) :-)

Christa J. hat gesagt…

Ein wunderschönes Foto, lieber Hans-Peter. :-)
Ja, sie soll ordentlich naschen, damit wir wieder vom Honig naschen können. :-)

Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Donnerstag wünsche ich dir
Christa

Beo hat gesagt…

Die Kirschblüten sehen aus wie ein luftiges Ballkleid. Die Natur tanzt in den Mai. Ein wunderschönes Bild!!
Beate

Walter Neiger hat gesagt…

wunderbar, nun kann der Tanz um den Nektar beginnen. Schöne Makrofotografie.

Irmi hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,
wenn ich dieses Foto betrachte, denke ich für einen kurzen Moment, dass die Umwelt noch in Ordnung ist.
Ein fantastisches Foto.
Liebe Abendgrüße zu dir
schickt Irmi

Birgitta hat gesagt…

Beautiful photo! Like it!

Rosanna Maisch hat gesagt…

Was für ein grossartiges Foto lieber Hans-Peter, detailreich das Foto und scharf abgelichtet die Biene, poetisch der ganze Bildaufbau. Mein grosses Kompliment an Dich!

Deine Lyrikfreundin Rosanna