Samstag, 20. April 2013

Uiii, soo viele schöne Blumen...

Kommentare:

Emaschi hat gesagt…

Ehrlich gestanden, weiß ich nicht, was das für ein wunderschöner Vogel ist, aber diese Szene ist wirklich atemberaubend. Man wünscht sich einfach nur, mit diesem Bild eins zu werden und ein Stück der Natur zu sein.

Liebe Grüße
Emaschi

Irmi hat gesagt…

Hans-Peter, das ist es. Gänseblümchen und auch der von mir geliebte Löwenzahn.
Ein wunderschönes Foto.
Einen schönen Samstagabend wünscht Dir
Irmi

FeenArt.de hat gesagt…

Einen wunderschönen guten Morgen, lieber Hans-Peter!
Das ist ein tolles Foto und wie die Farben des Gefieders leuchten - toll!
Ich wünsche Dir einen sonnigen Sonntag!
Liebe Grüße,
Claudia

orvokki hat gesagt…

Ich bin eifersüchtig, wenn ich Ihr Bild von Blumen und grünem Gras zu suchen.
Ein wunderbares Bild.
einen herzlichen Gruß

Elisabeth hat gesagt…

Frühling pur sieht mir ins Gesicht wenn ich deine schöne Foto betrachte lieber Hans-Peter.

Einen schönen Sonntag und herzliche Grüsse
Elisabeth

Neumi hat gesagt…

Wow, schon so viele Blüten. Na ich denke, bei uns wird es jetzt auch bald werden.
Liebe Grüße in die Schweiz, Ulrike

Happy-Sonne hat gesagt…

Lieber Hans-Peter
Ein wunderschönes Bild. Vor einer Woche habe ich eine ähnliche Aufnahme gemacht. Am Samstag wurden die Blumen ja wieder in Schnee eingehüllt. Doch diese Woche soll's wieder mit den Temperaturen aufwärts gehen.
Danke auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und grüsse Dich herzlichst Yvonne

Rosanna Maisch hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,

das ist ein ganz hervorragend komponiertes Bild. Beobachten und den richtigen Moment erfassen um dann auf den Auslöser zu drücken ist die Kunst des Fotografierens; und die beherrschst Du ausgezeichnet. Das ist ein wunderbares Foto voller Poesie und Schönheit, mein großes Kompliment an Dich...

Liebe Grüsse von Rosanna

Walter Neiger hat gesagt…

ja, nun ist der da der frühling mit all seiner pracht!