Freitag, 26. April 2013

Ein Aussenseiter...

Kommentare:

Irmi hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,
überall werden sie als Außenseiter gehandelt.Ich finde das schade. Ich liebe den Löwenzahn. Zuerst das leuchtende Gelb und später darf man Pusten. Das habe ich schon als Kind gemaht und teue es heute auch noch, wenn es keiner sieht.
Liebe Abendgrüße in die Schweiz schickt dir
Irmi

Cristiana hat gesagt…

Bellissimi fiori di "Tarassaco" o più comunemente conosciuti come "Dente di leone".
Foto pulita dai colori intensi e nitidi.
Bravissimo Hans.
Bacio
Cristiana (da Milano)

Karin M. hat gesagt…

Schönheiten sollten diese Aussenseiter genannt werden...jedes Gewächs hat seinen besonderen und eigenen Reiz...
Liebe Grüße, Karin

orvokki hat gesagt…

Wauu.. You have already dandelions ! But we will follow suit.
I love this foto.
Greetings

Elisabeth hat gesagt…

Für mich ist Löwenzahn kein Aussenseiter denn er belebt mit seiner gelben Farbe die Wiesen.

Lieber Gruss und schönes Wochenende
Elisabeth

Rosanna Maisch hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,

selbst aus Asphalt wachsen Blumen. Diesen Löwenzahn hast Du fein eingefangen.

Außenseiter? Nun, ich habe dieses Bild lange betrachtet. Erst dachte ich, Du meinst die "Nachzüglerblüte" links unten, die sich noch bedeckt gibt, doch dann sah ich links außen das kleine gelbe Blümchen, das sich bescheiden zurückhält. Für mich ist DAS der "Außenseiter".

Eine sehr schöne Komposition hast Du in dese Fotografie gezaubert.

Herzlichst, Deine Lyrikfreundin Rosanna