Samstag, 2. März 2013

Vermoost und verflechtet...

Kommentare:

Rosanna Maisch hat gesagt…

Wow, mein lieber Hans-Peter, was für eine grandiose Macrofotografie! Ich bin sehr beeindruckt, das Moos schaut aus wie ein kleines Buschwerk. Eine kleine Naturwelt ganz GROSS...

Deine Lyrikfreundin Rosanna

Walter Neiger hat gesagt…

gut gesehen und wiedergegeben!
Gruss, Walter

Beo hat gesagt…

Da kann ich mich Rosanna nur anschließen! Wunderbar! Und ich muss gucken, ob das Moos bei uns auch schon kommt...

Ciao Beate

orvokki hat gesagt…

It's nice to watch green lovely photo, when we got lots of new snow :(
grüss

ANITA hat gesagt…

Hei Hans Petter!!!!!!Flotte bilder!!Minner meg om vår!!)))

Mange kleemmer til deg!!xxxx

Elisabeth hat gesagt…

Eine schöne Makroaufnahme.

Lieber Gruss
Elisabeth

Karin Lissi hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,
hier hast Du das Moos von seiner schönsten Seite präsentiert,
ich applaudiere Dir -
eine traumhafte "Landschaft",
Dein fotografisches Auge war wieder
in Einsatz.
Sei lieb gegrüßt von mir zu Dir, Karin Lissi

grenzen-los-zeit-los hat gesagt…

lieber Hans-Peter, was für eine zauberhafte Aufnahme ...geheimnisvoll, träumend, beeindruckend, beeinflussend, faszinierend ... LG Ursa