Donnerstag, 21. Februar 2013

Verbindungen schaffen...

Kommentare:

ANITA hat gesagt…

ohh my-god!!that is cold!!!But beautiful ice colour!!Me love!!))

Christa J. hat gesagt…

Wow, was für eine grandiose Aufnahme.:-)

Einen ganz lieben Gruß schicke ich dir in die Schweiz, bei uns soll es heute Nacht wieder knackig kalt werden.

Christa

Beo hat gesagt…

Boah!! Das sieht klasse aus! Könnte ein Eisfrauenbild geben :)
Beate

Beo hat gesagt…

Das sieht so toll aus. Wo entdeckst du denn sowas? Könnte mich zu einer Eisfrauen-Seite inspirieren, wenn mir nicht so sehr nach Frühling wäre...

Ciao Beate

Rosanna Maisch hat gesagt…

Diese Foto ist der absolute "Hammer". Lieber Hans-Peter, diese von der Natur geschaffene Eisskulptur hat einen grossartigen, blauschimmernden Lichteffekt in sich. Das ist feinste Foto-Poesie.

Die Licht-Schattenmelodie verleit dem Ganzen eine poetische Note der besonderen Art. Grossartig, mein grosses Kompliment an Dich!

Deine Lyrikfreundin Rosanna

Walter Neiger hat gesagt…

Lieber Hans-Peter
Man spürt förmlich die Kälte, super eingefangen.
LG Walter