Sonntag, 17. Februar 2013

Schneeball vor dem Münster zu Basel...

Kommentare:

orvokki hat gesagt…

Entweder gibt Bäume blühen?
Ein schönes Bild
Gruß

Kaya hat gesagt…

Dear Hans-Peter, the snowball is quite interesting. it turned into beautiful flowers covered with snow.

I love this picture, it fabulous!

Hugs from Kaya.

grenzen-los-zeit-los hat gesagt…

ein zauberhaftes Foto...bringt Farbe in die Gedanken ...Dir einen lieben Gruß Ursa

Pia hat gesagt…

Ah Hans-Peter, das lässt den Frühling erahnen.... herrlich!
Liebe Grüße,
Pia

ANITA hat gesagt…

ohh dear this is beautiful!!!i hope you have a princess to give it too..she would be soo happy!!

i wish you all good my friend :))

Petra I.J. Reiner hat gesagt…

wunderschööööön!!!!
Danke! Mit lieben Grüßen, Petra :)

Beo hat gesagt…

Oh, wie schön! Die erste Blüte des Jahres? Ich bin immer wieder beeindruckt von deinen Fotos! Und sie inspirieren mich auch immer wieder beim Malen.

Alles Liebe
Beate

Karin Lissi hat gesagt…

Der Frühling ist erwacht durch Dein herrliches Foto. Ich liebe Schneebälle. Ich hatte auch einmal einen im Garten in weiß/rosa, leider
ist er im letzten Jahr verkümmert....
Sei lieb gegrüßt in Deinen Tag, Karin Lissi

Rosanna Maisch hat gesagt…

Mein lieber Hans-Peter, Du vestehst es immer wieder, viele Poesie in Deine Bilder zu zaubern. Wunderschön!

Deine Lyrikfreundin Rosanna