Sonntag, 27. Januar 2013

Brrr wird Zeit dass es bald mal wärmer wird...


Kommentare:

Mirthe Duindam hat gesagt…

A wonderful shot dear Hans- Peter!
Herzlich, Mirthe

orvokki hat gesagt…

Dieser Vogel scheint zumindest gekühlt.
Ein überwältigendes Bild.
Grüss

Beo hat gesagt…

Oh ja, da hat er Recht, der Gute!
Wie bekommst du nur diese tollen Vögel vor die Linse? Weißt du wie sie heißen? Wie lange wartest du auf sie? Stehst du dir die Füße platt oder ist es Zufall, dass du zur rechten Zeit am rechten Ort bist??? Gelingen dir die Fotos immer gleich so super? Ja, viele Fragen...

Mal wieder ein richtig tolles Foto!!

Alles Liebe
Beate

Karin Lissi hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,
er scheint die Sonnenstrahlen zu genießen, auch Vögel die gegebenenfalls Kälte mögen, wird es irgendwann zu viel und sie harren in Ruhe in den warmen Strahlen aus...
Ein sehr ansprechendes Foto, wieder einmal. Sei lieb gegrüßt in Deinen Tag, Karin Lissi

Neumi hat gesagt…

Was für ein feines Foto. Ein schöner Vogel.
Er wird noch ein Weilchen frieren müssen, nach der erwärmung wird es doch noch mal Kälter, der Winter ist ja auch noch nicht vorbei.
Liebe Grüße an Dich, Ulrike

Rosanna Maisch hat gesagt…

Wenn der Graureiher? seinen Kopf einzieht, siet er echt kauzig aus. Ein grandioses Meisterfotet von Dir lieber Hans-Peter.

Herzlichst und liebe Grüsse

Rosanna

Christa J. hat gesagt…

Den Graureiher hast du aber fantastisch vor die Linse bekommen, klasse! :-)
Das ist ein Foto ganz nach meinem Geschmack, aber so sind all deine Fotos. :-)

Liebe Grüße
Christa

Walter Neiger hat gesagt…

betreff titel, da bin absolut gleicher meinung :-)