Samstag, 19. Januar 2013

Brrrr ist das heute kalt...

Kommentare:

Maria Emilia Moreira hat gesagt…

Ah! Caro Hans-Peter, como a ave deve estar friorenta!!! Tem as penas todas eriçadas!!!Bela foto.
Um abraço.
M. Emília

orvokki hat gesagt…

Ein magnificent Vogel seine Federn Flaum. Ich denke, es ist kalt. Was ist es ein Vogel, ich fühle es nicht. (Pelikan?)

Sie haben eine Erkältung, aber ich denke nicht so kalt, wie wir es heute tun. Allerdings war die hohe miinus-Temperatur nur einen Tag, jetzt ist es nur -10 C.

Vielen Grüs,
Orvokki

Beo hat gesagt…

Der spricht mir ja aus der Seele, der Gute!! Ein ganz wunderbares Foto!!! Was ist das für ein Vogel?
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie blau Weiß sein kann...

Schönen Sonntag
Beate

(Ich kann mich gar nicht sattsehen an dem Bild)

Art hat gesagt…

Very nice bird shot!

Irene hat gesagt…

Gorgeous shot ... and thanks for visiting :)

Irene

Laura. M hat gesagt…

Ein schöner Schwan. Heute wird es hier snowing: ((
Ohne Ihre Zustimmung Ich bleibe hier :))
Eine Umarmung von Béjar.Salamanca.España

Karin Lissi hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,
ein eindrucksvolles Foto, die Äuglein sprechen eine eigene Sprache und auch ich denke "brrrr ist das heute kalt".
Sende Dir warme Sonnenstrahlen in Deinen Tag, Karn Lissi

veredit - isabella kramer hat gesagt…

ein grandioses Bild, aber irritierend

was macht der Bursche denn hier, warum ist er nicht am Nil ... das ist kein gutes Zeichen, wenn diese uralten Reisenden gegen ihre Instinkte leben ... häufig ist ja das Anfüttern vor Ort dran schuld.

liebe Grüße
isabella

Rosanna Maisch hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,

das ist eine fantastische Aufnahme von einem Storch im Winter...

Liebe Grüsse Dir Rosanna

Walter Neiger hat gesagt…

.. und nach den Wetterfröschen die Storch gerne fressen würde :-)
bleibt es weiterhin kalt.
Liebe Grüsse uns ein schönes Weekend
Walti