Samstag, 15. Dezember 2012

An einem kalten Wintermorgen...

Kommentare:

bea hat gesagt…

Oh, die hat es aber eilig! Oder sie braucht Bewegung um warm zu bleiben ;)
Ich wünsche Dir ein geruhsames Wochenende!
Liebe Grüsse.
bea

Christa J. hat gesagt…

....stand ich am Flussufer, schaute den kreisenden Möwen zu und erfreute mich der Stille, die mich umhüllte. Ein wenig kalt war mir, ich schlug den Mantelkragen hoch, steckte meine Hände in die Manteltaschen und sah verzaubert über die noch schlafende Stadt. Nur wenige Menschen waren unterwegs, sie waren in Eile.

Viel mir gerade so spontan ein, lieber Hans-Peter, als ich die Überschrift las und das tolle Foto anschaute.

Sei ganz lieb gegrüßt und hab einen schönen 3. Advent
Christa

Neumi hat gesagt…

Ein schönes Flugbild einer Möve. Dort am Fluss gehen die Motive sicher nie aus.
Liebe Grüße Ulrike

Karin Lissi hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,
wie friedvoll erscheint die Welt, weiß und rein. die Möwen umkreisen Dich und sagen, schön ist die Welt...
Liebe Grüße in den 3. Adevent, Karin Lissi

Elisabeth hat gesagt…

Ruhig und behäbig der Fluss. Würdevoll die Häuser im Hintergrund. Laut und in Eile die Möwen.

Lieber Gruss
Elisabeth

orvokki hat gesagt…

Ein wunderbares Bild. Vögel fliegen fast aus dem Bild.
Ich gebe Ihnen viele Säcke Schnee. Wir haben zu viel davon.
Mit freundlichen Grüßen.

Irene hat gesagt…

Gorgeous shot ... gives me the right Christmas mood :)

Irene

N.İ hat gesagt…

great photos...