Sonntag, 18. November 2012

Voller Energie...

Kommentare:

bea hat gesagt…

Da bin ich mir fast sicher: die Möwe hat noch stärkeren Strom als die Hochspannungsleitungen ;D
Gut getroffen!
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüsse.
bea

grenzen-los-zeit-los hat gesagt…

na, da kommen aber heimatliche Gefühle auf ... Du hast einen Moment erwischt, den ich fast täglich hier am Meer erlebe...ein schönes Foto,Hans-Peter, smile Dir einen schönen Sonntag Ursa

Rosanna Maisch hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,

ein kraftvolles Foto ist Dir gelungen.

Gut beobachtet und immer wieder perfekt passende Hintergründe bereichern Deine Bilder

Du verstehst es ausserordentlich, fantatsische Tier- und Naturaufnahmen zu machen. Man fühlt, wie Du mit Herz und Seele Dich in die Natur begibst und diese subtil in Deine Fotowelt integrierst...

Liebe Grüsse von Rosanna

Bitch hat gesagt…

Ein Moment im Leben eines Fotografen,
der sein Herz jubeln laesst..
Einen Vogel im Fluge zu fotografieren!!!

Liebe Gruesse
Monika

Elisabeth hat gesagt…

Will sie das Ausserordentliche erfahren... so voller Energie und bei der Energie...

Herzlicher Gruss
Elisabeth

Art hat gesagt…

Amazing photography, i love it!

orvokki hat gesagt…

Pidän kuvastasi. Lintu on kuin lelu.
Terveisin orvokki