Sonntag, 4. November 2012

Im Spiegel seiner selbst...

Kommentare:

Rosanna Maisch hat gesagt…

Oh lieber Hans-Peter, das ist ein ganz fantastisches Foto.

JA, Im Spiegel seiner selbst...

Grossartig!

Herzlichst und alles Liebe für Dich

Rosanna

...und vielen herzlichen Dank für Deinen wunderbaren Kommentar zu meinem neuen Gedicht, das ich meinder lieben Mutter gewidmet habe, Dein Kommentar ist mir sehr zu Herzen gegangen. Danke!

Kaya hat gesagt…

A beautiful bird. Graceful and strong.

Reflections in the water are magical.

Dear Hans-Peter, this is a fantastic picture with wonderful colors.

I wish you a very nice week.

Kaya

grenzen-los-zeit-los hat gesagt…

lieber Hans-Peter,

ganz tolles Foto, beeindruckend in der Klarheit ..ich liebe Schwäne sehr, im Sommer haben wir sie hier auch auf unserem kleinen See ...
sie geben immer innerliche Ruhe ...lieben Gruß Dir Ursa

Margrit hat gesagt…

Ein zauberhaftes Foto und eine wunderschöne Spiegelun des so stozen Schwanes !
Herzlich grüsst dich
Margrit

Elisabeth hat gesagt…

Feine Aufnahme das Spiegelbild. Schwäne sind dankbare Objekte weil sie so ruhig und majestätisch dahin "segeln".

Lieber Gruss
Elisabeth