Mittwoch, 3. Oktober 2012

Ein leiser Lichtschimmer...

Kommentare:

Elisabeth hat gesagt…

Beim Betrachten dieses Bildes kommt bei mir unerklärlicher Weise ein wenig Wehmut hoch aber es ist wunderschön.

Herzlicher Gruss
Elisabeth

Hilda R.B hat gesagt…

Beautiful photo. We got this also in the garden.
Wish you agreat week.
From Hilda

Emaschi hat gesagt…

Hallo!

Erstmal ein riesen Dankeschön für die zwei Kommentare. So einen langen, aufrichtigen Kommentar wie von dir heute früh habe ich, glaube ich, noch nie erhalten.

Manche Themen würde ich noch immer lieber beseite schieben und sie nie erwähnen, doch frisst es einen innerlich auf. Es gibt so unzählig viele Worte, doch beim Beschreiben von Gefühlen fallen mir nie wirklich die richtigen ein.
Wie gesagt, versuche ich mit Poesie, Prosa und Kunst einiges zu überwinden, aber es macht es nicht einfacher. Manchmal kommt es einem nur... aufgeschoben vor. Dann ist in einem Moment alles ok, im nächsten sitzt man wieder in einem Loch.

Es baut auf zu hören, dass man nicht allein mit diesen Emotionen ist. Wunden brauchen einfach Zeit zum Heilen, denke ich. Und man lernt ja immer dazu.

Vielen lieben Dank nochmal für die Kommentare.

Ich hoffe, dass ich früher oder später auch mal so tolle Fotos schießen kann wie du. =)

Liebe Grüße
Emaschi

Eko hat gesagt…

Kaunis näkemys hienosti kuvattu ja toteutettu kuvaksi.
Syksyiset Terveiset
Eko
Suomi/Lapland/Kuusamo

Christa J. hat gesagt…

Die Lichtstimmung auf diesem Foto ist einfach fantastisch, Hans-Peter. :-)

Liebe Grüße
Christa

Neumi hat gesagt…

Wunderbar den Boretsch gegen den Himmel fotografiert,schön sehen die vielen Härchen aus, wie sie mit Tröpfchen bedeckt sind,
liebe Grüße in die Schweiz, Ulrike

bea hat gesagt…

So zart. Und ein so ein schönes Licht!
Liebe Grüsse.
bea

Rosanna Maisch hat gesagt…

Wow, was für ein grandioses Foto, ein völlig unüblicher Blickwinkel mit grandioser Wirkung...

Wunderschön lieber Hans-Peter...

Deine Lyrikfreundin Rosanna

Pieces of Sunshine hat gesagt…

Lovely composition, an interesting angle. I love seeing the underside of the plant.