Mittwoch, 26. September 2012

Wiesentau und feuchte Erde...

Kommentare:

knöpfchen hat gesagt…

SOOOOOOOOOOOOO GOLDIG!!!!!!!!! *verliebtguck*
:o)
Liebe Grüße von DANI

knöpfchen hat gesagt…

Jetzt bin ich aber nicht sicher, ob mein Kommentar angekommen ist!
Auf alle Fälle kann ich das aber auch ZWEIMAL sagen, es ist nämlich soooooo putzig!!!!! Tolles Foto!

DANI

Mirthe Duindam hat gesagt…

Wow, what a beautiful moment and shot!!
Herzlich, Mirthe

Barbara hat gesagt…

Hallo lieber Hans-Peter!

Das Reh scheint es zu lieben, diesen "Wiesentau und die feuchte Erde" es schaut ja voller Liebreiz drein;-))

Und das untere Foto ist ein hübscher und mystischer Fototraum, fein gesehen und abgelichtet das ALLES!!

Sei aller♥lichst aus NRW gegrüßt, Barbara

Pia hat gesagt…

Was für eine Schönheit!

Elisabeth hat gesagt…

Was ist denn dort? Was erwartet mich dort? Soll ich bleiben oder weitergehn?
Ich bleibe und geniesse das taufrische Gras.

Herzlicher Gruss
Elisabeth

Rosanna Maisch hat gesagt…

Oh wie süsses dieses junge Reh. Da ist dir ein grossartiges Foto gelungen lieber Hans-Peter. Ich bin völlig begeistert.

Liebe Grüsse von deiner Lyrikfreundin Rosanna

Christa J. hat gesagt…

Wenn einem ein solch niedliches Kerlchen vor die Linse läuft, dann ist das ein ganz besonderes Geschenk, Hans-Peter und ich freue mich, dass du es mit uns teilst. :-)

Liebe Grüße
Christa

黄清华 Wong Ching Wah hat gesagt…

Always curious !