Sonntag, 30. September 2012

Wenn Nebel wallen...

Kommentare:

Art hat gesagt…

Incredibly beautiful picture, well done!

bea hat gesagt…

Ich liebe es, wenn die Nebelschwaden sich so an den Bergen festhängen.
Sehr schönes Foto.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
bea

Rosanna Maisch hat gesagt…

Mein lieber Hans-Peter, das ist ein grossartiges Foto. Ich bin völlig begeistert, das Nebelmeer wallt und plustet sich auf und die Sonne hilft dabei wohl kräftig mit.

Das luzide "Inselchen" im Vordergrund verleiht dem Bild sanfte Poesie.

Das ist ein absolutes Meisterwerk mein lieber Lyrikfreund!

Deine Lyrikfreundin Rosanna

Kaya hat gesagt…

Ohh, clouds over the mountains. It was my first thought when I saw this fantastic photograph. And then I thought about fog.

This is unbelievably beautiful and impressive photograph!

I wish you a very nice week and creative, my dear friend Hans-Peter.

Hugs from Kaya

Elisabeth hat gesagt…

Spannend und geheimnisvoll die Aufnahme. Was sich wohl unter diesem Nebel verbirgt... aber ein kleiner Lichtblick sehe ich.

Herzlicher Gruss
Elisabeth