Sonntag, 9. September 2012

Lichtblume...

Kommentare:

Rosanna Maisch hat gesagt…

Lieber Hans-Peter,

eine lichterfüllte Blume, die mit all ihrer Liebe Wohlbefinden verbreitet, erfreut Herz und Seele.

Sie bringt ein friedvolles Licht in eine schnelllebige und vielerorts düstere und von vielen Problemen belastete Welt. Möge sie alle Herzem erreichen, die sich von Frieden und Wohlergehen bereichern lassen wollen!

Ein wunderschönes Foto lieber Hans-Peter..

Deine Lyrikfreundin Rosanna

Kaya hat gesagt…

Dear Hans-Peter, I love how this flower tries to reach light and I love how light made it transparent.

Fantastic picture and very inspiring.

I wish you a beautiful week, my dear friend.

Truly yours Kaya.

Elisabeth hat gesagt…

Von dieser Seite habe ich eine Dahlie? noch nicht betrachtet aber sie zeigt mir dass auch Rückseiten sehr interessant sein können nicht immer nur das Antlitz.

Viele Grüsse
Elisabeth