Sonntag, 2. September 2012

Aufmerksam...

Kommentare:

Pia hat gesagt…

Hallo Hans-Peter,
soo eine wunderschöne Katze. Ist das ein Luchs in einem Tierpark?
Liebe Grüße,
Pia

Χρυσούλα Μαυροπούλου hat gesagt…

hallo Hans Peter
ein wunderschönes Tier-))))

bea hat gesagt…

Wunderschön, ich liebe Luchse! Wir hatten einen neben dem Haus im Wald wohnen, als ich noch hoch oben in den Bergen wohnte. Sehr scheue Tiere.
Herzlichen Dank für Deine regelmäsigen aufmerksamen Kommentare.
Guten Start in die Woche.
bea

Neumi hat gesagt…

Ein wunderschönes Porträt des Luches.
Hast Du ihn in der Wildnis gesehen oder im Tierpark. Wie auch immer es ist ein tolles Foto,
Liebe Grüße Ulrike

.•♫•. Nancy .•♫•. hat gesagt…

*** Très belle photo !!!! merci Hans-Peter !!! have a good day ! kisses from Thaïland ! ***

Joop Zand hat gesagt…

Een schitterende foto Hans - Peter, mooie compositie.

Groeten, Joop

Pieces of Sunshine hat gesagt…

The tips of the ears are fascinating. Great capture.

Rosanna Maisch hat gesagt…

Wow mein lieber Hans-Peter, dieses grandiose Foto habe ich völlig übersehen. Ein fantastisches Portrait von einem Luchs. Ich gratuliere Dir zu diesem wunderschönen Bild!

Herzlichst Deine Lyrikfreundin Rosanna