Montag, 20. August 2012

Eine flotte Welle...

Kommentare:

Kaya hat gesagt…

Dear Hans-Peter, you have wonderful skills to take a picture like that. It is not given to everybody.

The wave is outrageous, wild and beautiful!

This is the most beautiful photograph I have ever seen!

Best wishes from Kaya.

Pia hat gesagt…

Hallo Hans-Peter,
das Bild kann ich gar nicht lange genug anschauen bei der Hitze....
Liebe Grüße,
Pia

bea hat gesagt…

Das ist aber eine schöne dynamische Welle, es scheint als ob sie sich immer noch bewegt.
Und wie Pia schon sagt: man möchte am liebsten hineinhüpfen ins kühlende Nass...
Herzliche Grüsse!
bea

Rosanna Maisch hat gesagt…

Wow, lieber Hans-Peter, das ist eine grossartige Fotogarfie. Was auch immer Dir vor die "Linse" kommt, Du verstehst es ausgezeichnet, daraus ein fantastisches Bild zu machen. Eben Foto-Poesie, Foto-Poesie vom Allerfeinsten!

Herzlichst Rosanna

Gunnar H. hat gesagt…

Refreshing!